Internationaler Tag der Armut

immer am 17. Oktober


Jedes Jahr am 17. Oktober findet der Internationale Tag zur Beseitigung von Armut statt. Wir vom Verein Treffpunkt Vogelsang in Winterthur (wir befinden uns gegenüber dem Theater am Gleis) haben uns einiges einfallen lassen, um darauf aufmerksam zu machen.
Auch 2018 öffneten wir die Türen des Treffpunkt Vogelsang, um auf diesen Tag und die Anliegen von armutsbetroffenen Menschen aufmerksam zu machen.
Bei schönstem Sonnenschein servierte die Betriebsgruppe und Vorstandsmitglieder während der Mittagspause feine, selbstgemachte Crêpes.
Schön, wie viele Interessierte sich im Treffpunkt Vogelsang trafen, um sich über den Treffpunkt und die Anliegen des Tages zur Beseitigung von Armut auszutauschen.
Denken Sie daran, wenn nächstes Jahr der 17. Oktober vor der Türe steht. Wir im Treffpunkt Vogelsang öffnen unsere Türen und laden alle Interessierten ein, mit uns diesen Tag zu verbringen.