Unterstützer:innen

Die konkrete Realisierung des Treffpunkts Vogelsang konnte nur dank der grosszügigen finanziellen Hilfe von kirchlicher, städtischer und privater Seite erfolgen. Es sind dies massgeblich die Katholische Kirche Winterthur, die Vinzenzkommission Pfarrei St. Peter und Paul, der Stadtverband der reformierten Kirchgemeinde und einzelne ref. Kirchgemeinden. Für Umbau, Einrichtung und das erste Betriebsjahr unterstützten uns die Gemeinnützige Gesellschaft Winterthur, die Hülfsgesellschaft Winterthur, der städtische Hilfsfond, die Winterhilfe Bezirk Winterthur, die Spendenstiftung Vontobel und die Cassinelli-Vogel- Stiftung. Weitere Beiträge (Konrad Rahn Stiftung, Grütli-Stiftung, Caritas Zürich, Soltop Schuppisser AG).

Die Organisationen, Stiftungen und Unternehmen, welche unten aufgeführt werden geben dem Projekt aktuell Betriebsbeiträge, Spenden, Sachspenden und/oder unterstützen uns mit reduzierten oder kostenlosen Dienstleistungen.

HERZLICHEN DANK

Betriebsbeiträge & Stiftungsgelder

Stadt Winterthur

Katholische Kirche in Winterthur

Hülfsgesellschaft Winterthur

Reformierte Kirche Winterthur Stadtverband

Grütli Stiftung Zürich

Albert und Ida Beer-Stiftung

August Weidmann Fürsorge-Stiftung

Adele Koller-Knüsli-Stiftung